___*cant you feel that I love you?
boahh das war gestern ja wohl ma übertlzz scheiße ey und jez hab ich auch nich rückenschmerzen..! und was kommt dazu...ja ich bin voll sauer auf dich junge..! haupsache der erzählt erst ma das ich was von ??? woll ey ich glaubs nich man..hmm naja leaüd
11.2.07 12:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Like iT

hinterlassen?!
about me*
Fremd gehn*
vergangenes

mAkes mE haPpy

ines schatz <3
friends übba mich!!
bildaas
moa friends

GoOdbyE <33

warum mami?!
warum Papi?!
Die's&Das


Gratis bloggen bei
myblog.de